Der Wetterbericht hatte uns schönes Wetter versprochen und so machten wir uns am Freitagnachmittag voll Vorfreude auf den Weg zur Gemeindefreizeit. Nach einer kleinen Pause beim Schloss Lichtenstein ging für uns die Fahrt weiter in Richtung Biberach.
Weiterlesen ...Schon am Eingang wurde ich vom Duft von Orangen, Punsch und Glühwein empfangen. Begleitet von Rumis leisem Einspielen auf dem Klavier stieg ich die Treppe zum Saal hinauf.
Weiterlesen ...In diesem Jahr begingen wir den 164. Jahrestag der Gründung der Tempelgesellschaft mit besonderen Besuchern: Annette Wagner-Hesse aus Australien war auf Deutschlandreise und hatte von Anfang an ihren Besuch in Degerloch eingeplant. Auch Anja und Kris Boedecker aus Texas waren wie in den letzten Jahren zu Besuch.
Weiterlesen ...