Zum diesjährigen Tempelgründungstag am 21. Juni laden wir herzlich ein. Zum 165. Mal jährt sich damit die Gründung unserer Gemeinschaft.
Den Gottesdienst um 10.30 Uhr hat Jörg Klingbeil übernommen; im Anschluss daran laden wir wieder zum gemeinsamen Mittagessen ein, für das wir bis zum 18. Juni um Anmeldung in der Verwaltung bitten.
Außerdem freuen wir uns einmal mehr über die Zusage von Dr. Jakob Eisler, uns ab 14 Uhr wieder einen Vortrag zu bieten; diesmal berichtet er uns über „Bilder- und Postkartenverlage der Templer“.